Zurück

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123Nächste »
(33 Einträge total)

#33   Christine BertolasiE-MailHomepage15.02.2009 - 17:27
Coole Seite !
Aber kennt Ihr schon diese neue Sportart - INLINEKUNSTLAUF !
Wie Eiskunstlauf, nur auf Rollen - Super Sommertraining. Ideal für alle Eiskunstlauf-Süchtigen! Diese Sportart wird mit speziellen Inlinekunstlaufskates betrieben, deren Rollen in einer Wiege angeordnet sind und die vorne einen Stopper haben, der den Zacken des Schlittschuheisens entspricht. Die zu verwendende Technik ist Der, des Eiskunstlaufs sehr ähnlich. Mit einem gezieltem Training auf Inlineskates lassen sich in relativ kurzer Zeit auch beachtliche Verbesserungen in den Bereichen : Sprunghöhe, Schrittechnik und Pirouetten erzielen.
Probiert es mal aus !
Für weitere Infos schaut mal auf die INFO-Seite meiner Homepage !
Liebe Grüße,
Christine aus Österreich


#32   NiklasHomepage18.07.2008 - 15:26
Herzliche Grüße aus Mittelhessen!

Niklas

#31   schrammE-MailHomepage11.02.2008 - 23:56
Guten Tag, wir haben uns heute mit Freuden Ihre Webseite angeschaut. Sollten Sie schöne Seidenstoffe benötigen, würden wir uns über Ihren Besuch freuen.

Beste Grüße aus Heidelberg

Ihr Silk House Team

#30   Don CopHomepage07.01.2008 - 11:24
Tolle Homepage!

Grüße
BRAINORGaNIZER
Hyip Monitor - Forum - Chat

#29   Michi aus FreiburgHomepage24.12.2007 - 13:13
Frohe Weihnachten wünscht der Michi

#28   RudiHomepage20.11.2007 - 07:50
Hie wollte auch mal einen Besuch abstatten

#27   Rheinland-RadioE-MailHomepage28.10.2007 - 19:33
Hallo liebe Jennifer,

ich habe mir Deine Bilder angesehen. Super. Du bist ja toll gedehnt, wie locker Du das Bein hebst. Also da steckt viel Übung drin. Wir danken Dir auch für Deine KP und Kürmusik. Sehr schön. Wir werden sie spielen und über Dich berichten. Alles Gute für Deine weitere Eiskunstlaufkarriere wünscht Dir

Klaus
Rheinland-Radio.de

#26   floHomepage12.05.2007 - 17:54
Hay Jeni kennst mich no... flo aus Garmisch meld dich ma!!!

#25   christoph pfeiferE-Mail01.04.2007 - 18:34
http://www.zippyvideos.com/1581284766543126/highwolltet2/
echt ein schönes video für eine schöne seite!
unter den schlüsselwörter genie, talent, inlinskating, freestyle, eislaufen gibts noch mehr!
falls wir bald in eure eishalle kommen, bitte uns nicht raus werfen!
wir haben den eistanz neu erfunden!
leider wird unser talent verkannt und vernichtet!

#24   CassyE-MailHomepage24.01.2007 - 22:17
Hallo!
ne schöne HP und schöne vorallem echt schöne bilder *staun*
wollte mir mal gerne das eiskunstlaufen anschaun und es mal "ausprobieren". bin schon als kind immer gerne eis gelaufen, nur hat es sich nie ergeben
...wollte somit mal fragen ob es in Frankfurt auch eine gruppe für "ältere" *weil ich ja schon soooo alt bin* gibt(bin 20 junge jahre ^^)hab in vereinen oft nur kiddies gesehen... würde mich über eine antwort freuen. Danke im voraus. LG und noch viel erfolg ^^ Cassy

#23   WebersportE-MailHomepage16.12.2006 - 13:13
Hi,

sehr schöne Seite!

Grüße vom Webersport-Team
http://eiskunstlauf.webersport.de

#22   AnneE-Mail07.12.2006 - 18:01
Hey.
ich bin ein fan von eiskunstlaufen und tanzsportarten allgemein. ich mache selbst eine tanzsportart x)
wollt eigentlich nur fragen wo du deine kostüme nähen lässt, brauch nämlich unbedingt ein schneider
LG anne

#21   vanessaE-Mail31.01.2006 - 18:19
hi!ich und meine freundin nadine machen eiskunstlauf im FTG (Wir haben dich auch schon in der eissporthalle gesehen^^).Jetzt wollten wir dich mal fragen ob du auch trainingsstunden geben würdest?(wenns nicht anderst geht würden wir auch bezahlen *gg*)Alsoo schreib mir doch bitte mal: vanessad@hotmail.de 1!Würde mich freuen bye bye vanessa

#20   chris aus dem harzE-Mail22.01.2006 - 23:00
hey na wie geht es dir kennst du mich noch..ich bin chirs aus clausthal-zellerfeld würd mich freun wenn du dich mal wieder melden würdest lieben gruß


chris

#19   ChristianeE-MailHomepage15.12.2005 - 17:35
Ich bin eine großer Fan vom eislaufen und war auch in einem Verein aber jetzt leider nicht mehr.Habe Eistanz gemacht und finde es schade das ihr keinen verein dafür habt.Vieleicht könnt ihr mir ja helfen den ich möchte die Kleider von mir verkaufen und weiß aber nicht wo.Bitte doch um eine Antwort von euch,den das würde mich wirklich freuen.Bis Bald dann mal wieder.
By Christiane

123Nächste »
(33 Einträge total)


powered by Beepworld