Zurück

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123Nächste »
(33 Einträge total)

#18   ChristianeE-MailHomepage15.12.2005 - 17:33
Ich bin eine großer Fan vom eislaufen und war auch in einem Verein aber jetzt leider nicht mehr.Habe Eistanz gemacht und finde es schade das ihr keinen verein dafür habt.Vieleicht könnt ihr mir ja helfen den ich möchte die Kleider von mir verkaufen und weiß aber nicht wo.Bitte doch um eine Antwort von euch,den das würde mich wirklich freuen.Bis Bald dann mal wieder.
By Christiane

#17   annaE-Mail28.11.2005 - 14:08
hi, kann man bei euch untericht nehmen??? ich will ma machen, alsi bin 12. geht des?btte schreibt mir eine e mail. ich will mal eiskunstlaufen lernen!!!!!!!!

#16   SannyE-MailHomepage01.02.2005 - 15:14
Hallo sehr schönen Seite habt iht hier. Würde mich über einen Gebenbesuch mit Gästebucheintrag sehr freuen.
LG Sanny

#15   Hermione-FanE-MailHomepage22.01.2005 - 10:32
Hallo !!!
wer ist das Mädchen in der Bildergalerie ??? Das shockt echt mit ihr würde ich gerne Kontakt aufnehmen. Ich liebe Eiskunstlaufen.
Bye Hermione-Fan

#14   Jasmin und IngoE-Mail01.01.2005 - 01:38
frohes neues jahr^^ krass krass, ist zwar nix für mich aber für freunde tut man halt alles =D naja feiert noch schön, cuuuuuuuu =)

#13   YvonneE-MailHomepage29.12.2004 - 14:32
Tolle Eiskunstlauf-Homepage!

#12   EiskunstlaufHomepage14.11.2004 - 11:27
Deutsche Nachwuchsmeisterschaften im Eiskunstlaufen

Die Fahrkarte nach Oberstdorf haben sich erkämpft Katharina Kiel und Jennifer Bähr vom Frankfurter REC. Ella Kiel vom Frankfurter REC hat sich in der Saison 03/4 schon einen festen Startplatz erlaufen. In der Jugendklasse hat sich Gloria Drebes von der TGS Frankfurt qualifiziert. Zeit vielen Jahren ist dies das erste mal, das sich aus Hessen nur Frankfurter Eiskunstläuferinnen , für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert haben.

#11   Manuela BuynyE-MailHomepage01.11.2004 - 12:02
Hallo,
ich hoffe, es geht euch gut. Josy schickt herzliche Grüße an Jennifer, wie geht es ihr denn?. Eure Seite ist sehr schön. Wir würden uns sehr über einen Gegenbesuch freuen.

#10   VanessaE-Mail31.08.2004 - 12:05
Hey ihr!!
Hey Jenny !!
Und wie war es noch so in Oberstdorf??
Weißt du wer ich bin??
Naja liebe Grüße
Vanessa

#9   Dennis und da Christian aus Altenau20.08.2004 - 09:01
Hallo jenny und die anderen da unten. Alles klar bei euch?Naja bis nächstes Jahr dannnnn.

#8   rudiE-MailHomepage16.08.2004 - 16:56
Für alle zur Info:

Eisdisco 2004 /05
Erste Eisdisco am Samstag den 4.9.04 ab 20:00 Uhr

#7   chris aus dem harz10.08.2004 - 10:32
gruß an jenni, sie soll echt so weiter machen....
und nie aufgeben!!!!!! Ist halt der schönste Eisengel !*g*

#6   ChristianE-MailHomepage09.04.2004 - 22:17
Hallo!
Frohe Ostern und "immer weiter"!!!!!!!!!

#5   MiggiE-MailHomepage30.01.2004 - 09:30
Gut gemachte HP, gefällt mir.
Habe für meine Gruppe auch eine HP gebastelt.Mit Forum!!!
Schaut doch mal rein.
Gruß Miggi
http://www.marinas-eiskristalle.de.vu

#4   LeoE-MailHomepage18.01.2004 - 21:01
Hallo
Nette Page!
Bitte beachten Sie auch die www.eiskunstlaufen.istcool.de Page!
Gruß
Leo

« Vorherige123Nächste »
(33 Einträge total)


powered by Beepworld